"Indianer" - Unsere Vorstellungen und wie es wirklich ist
Informationen über Native Americans, die Ureinwohner Nordamerikas - Kinder dort abholen, wo sie gerade stehen

    

Kinderseiten

Hallo Kinder, wenn ihr euch für "Indianer" interessiert, dann seid ihr hier richtig

Kurzinfo

Kurzinfo

Interessiert ihr euch auch für indianische Völker? Ich habe das schon immer getan. Es gibt ein Foto, auf dem ich in einem Indianerkostüm zu sehen bin und da war ich noch ziemlich klein. Habt ihr schon mal einen Indianer oder eine Indianerin kennengelernt? - 1989 bin ich zu einem Powwow, einem indianischen Tanzfest nach Stuttgart gefahren und danach verlief mein Leben ganz anders als gedacht ...


Infoseiten

Tipps und Ideen für LehrerInnen, ErzieherInnen, Eltern, Großeltern u.a.

Kurzinfo


Blog 

Deutschland und die "Indianer" - Der jahrzehntelange Versuch, eine Brücke zu bauen

Kurzinfo

 

Schülerseiten

Kurzinfo